25 Jahre Weltladen Peine – Jubiläumsschokoladen

Seit Ende Februar 2020 gibt es im Weltladen Peine zwei Schokoladentafeln mit Peiner Motiven. Die fair gehandelten Bioschokoladen gibt es für je 1,95 EUR. Zu sehen sind zwei Motive von Künstlern sowie das Logo des Weltladen zum 25.-jährigen Jubliläum. Natürlich habe ich mich gleich auf in den Weltladen gemacht.

Markus Helbing verschönerte die Zartbitterschokolade mit der „St. Jakobi Kirche“ als Motiv und Mathias Fuchs mit der „Eule“ als Wahrzeichens Peine die beliebte Vollmilchschokolade. Die Jubiläumsschokoladen sind im Weltladen in der Stedterdorfer Straße erhältlich. Ich war Ende Februar 2020 eine der ersten Käufer, die sich für die Schokolade interessierte. Deshalb kaufte ich gleich mehrere zum Verschenken für Familie und Freunde. Aufmerksam darauf bin ich durch einen Instagram-Post des Weltladens Peine. Nachdem auch Mitte März 2020 der Weltladen auf unbestimmte Zeit wegen der Corona-Krise geschlossen werden musste und wir bald wieder Herbst haben, wo Schokoladen nicht so schnell schmelzen, wäre das doch auch eine schöne Geschenkidee! Schaut doch mal im Weltladen vorbei, dort gibt es eine weitere Auswahl an schönen Dekorationsartikel, Essen und Trinken. Zu den Öffnungszeiten auf www.weltladen-peine.de

TEilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.