„…Ganz liebe Grüsse“ aus Peine verschicken

Ich möchte hier als „Die Peinerin“ nichts verkaufen, euch aber kostenlose Freebies anbieten. Wie es sich auf einem Blog so gehört. Natürlich bin ich „Die Peinerin“ und du sicher auch? Aber es gibt ja auch den „Peiner“, weshalb es die männliche Version „Der Peiner“ nun als Postkartenversion gibt. Hier könnt ihr euch die beiden Postkarten „Die Peinerin / Der Peiner schickt ganz liebe Grüsse!“ downloaden, ausdrucken, beschriften und an Freunde und Verwandte verschicken. Ganz viel Freude damit! Herzlichst, eure Peinerin

TEilen

4 Kommentare

  1. Sabine
    28. Juli 2020 / 3:00 pm

    Richtig schönes Logo und tolle Idee! Ich bin durch Instagram hierher gekommen, machst du klasse.

  2. J.O.
    28. Juli 2020 / 3:01 pm

    Gefällt mir, sehr gute Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.