kik Neueröffnung am historischen Marktplatz

Ihr kennt KIK, den Textildiscounter! Das Geschäft befand sich viele Jahre in der Breiten Straße und ist jetzt nach kurzer Umbauphase an den historischen Marktplatz umgezogen. In die ehemaligen Geschäftsräumen von Klawitter. Mit einer Neueröffnung und vielen Luftballons am Freitag, 31.07.2020 lockte KIK dutzende Menschen morgens ab 08.00 Uhr an den Markt. So gab es auf alles 10 %. Das Geschäft ist nun direkt zwischen der Volksbank BraWo Geschäftstelle Peine und dem Juwelier Westphal zu finden.

Ein langer Gang mit ganz viel Kleidung, Reste von Sommer und neue Herbstkollektionen standen bereit. Ebenso gab es einiges im hinteren Bereich an Non-Food-Artikeln. Draußen wurde von eine DJ lautstark Musik gespielt und via Mikrofon auf die Neueröffnung und den Rabatt hingewiesen. Wie gefällt euch der „neue kik“-Laden am Markt und was vielleicht gar nicht? Schreibt es gerne in den Kommentaren.

TEilen

2 Kommentare

  1. Sabine
    31. Juli 2020 / 5:42 pm

    Großer Laden, neues Ambiente. Eine große Auswahl an Kleidungsstücken und wir, ich und mein Mann, waren aber auch fix und fertig, durch das Gewusel, der Hitze und des Maske tragen. Den DJ vorm Laden hätte es nicht gebraucht.
    Viele Grüße

    • 31. Juli 2020 / 6:32 pm

      Der wiederum hat die Leute animiert ins Geschäft zu kommen, endlich mal wieder Abwechslung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.