„Beachparty“ auf dem Eulinghof

Was für viele im Sommer ein Muss ist, ist für Andere ein noch Geheimtipp, die „Beachparty“ auf dem Eulinghof. An einem heißen Nachmittag habe ich mich mit meiner Freundin zum Eulinghof begeben. Meine Freundin kannte diese Location nicht und war ehrlich gesagt überrascht, so etwas in unserem Peine vorzufinden. Manchmal hilft es also doch seine Augen und Ohren offen zu halten, was Peine zu bieten hat.

Abends ist die „Beachparty“ sehr gut besucht. Wir hatten etwas Ruhe und haben die Stunde am Innenstadt „Beach“ genossen. Es gibt dort leckere Cocktails, Bier und andere Getränke. Und warum muss da immer Meer und Wasser sein? Nein, Euling´s Beachparty zeigt eindeutig das es auch ohne geht. Ihr findet dort einen Sandstrand vor und tolle Sitzplätze auf Palettenmöbel. Auch die Registrierung funktioniert ganz modern. Einfach den QR-Code einscannen und anmelden. Diesen findet ihr vor Ort auf den Tischen vor. Wer sich also nach der Arbeit oder am Wochenende mit Freunden treffen will, hat eben auch in der Innenstadt die Gelegenheit dazu, in einer coolen Location. Wer sie eben noch nicht kannte, sollte also keine Scheu haben sich da blicken zu lassen. Gerade bei diesem echt heißen Sommer! Viel Spaß auf der „Beachparty“!

„Beachparty“ auf dem Eulinghof
H.C. Euling – Das Haus der guten Weine
Am Amthof 7
31224 Peine

Noch geöffnet bis 12. September 2020!
Alle Termine und Infos auf Facebook > www.facebook.com/H.C.Euling
Dort könnt ihr alle aktuellen Zeiten und Open Ends erfahren.
TEilen

2 Kommentare

  1. Sabine
    20. August 2020 / 9:59 am

    Das ist so wunderbar alles aufgebaut mit dem ganzen Sand. Die Cocktails sind wirklich lecker.

    • 20. August 2020 / 10:19 am

      Ich habe nur „Sex on the Beach“ probiert 😉 bisher!
      Viele Grüße
      Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.