• Essen bei…Efcannos – Pizza Tag

    Ein heißer Sommertag und lecker etwas essen gehen stand auf den Plan. Ich war mit meiner Nichte unterwegs und habe ihr meine Geburtsstadt gezeigt, u.a. wollte sie natürlich auch shoppen. Am Marktplatz angekommen entschieden wir uns zu Efcannos – Feinkost und Catering zu gehen. Neben leckeren Nudelgerichten bieten sie auch italienische Pizza an und so bestellen wir zwei Pizza Salami.

    Nach fast 3 Stunden in der Stadt haben wir es uns bei Efcannos draußen gemütlich gemacht und warteten auf unsere bestellen Pizzen. Meine Nichte war sehr begeistert sowohl vom Ambiente als auch von der Pizza. Nach einer Stunde Aufenthalt bei Efcannos zogen wir weiter durch die Stadt. Für alle, die Efcannos noch nicht kennen – einfach mal vorbeischauen. Super freundliches Personal und leckere Nudelgerichte sowie Antipasti, Pizza und kleinere Snacks. Schaut jeden Mal vorbei! Es gibt auch Pizza- und Nudeltag! Guten Appetit!

    Efcannos – Feinkost und Catering
    Am Markt 19
    31224 Peine
    Mo: 8.30 – 20.00 Uhr
    Di-So: 08.30 – 21.00 Uhr
    TEilen

    2 Kommentare

    1. Sabine
      13. August 2020 / 9:39 am

      Lecker, die Nudelgerichte sind ein Traum.

      • 13. August 2020 / 9:50 am

        Dem ist nichts hinzuzufügen.
        Liebe Grüße
        Franziska

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.