Reisebüro Sabine Ohlsen: „Reise dahin, wohin deine Träume dich führen“

Im Home-Office arbeiten, das ist der Alltag von Sabine Ohlsen aus Peine. Sie führt von Zuhause aus ihr kleines „Reisebüro Sabine Ohlsen“ (Take Off – World of TUI) und berät mit Leidenschaft Kunden rund um die Uhr 24/7 die Woche. Ich traf mich mit der selbständigen Reiseberaterin um mehr über ihre Arbeit zu erfahren.

Mit Take Off – Word of TUI hat Sabine Ohlsen als Reiseberaterin einen starken Partner an ihrer Seite. Ganz professionell und individuell kann man sich von ihr hinsichtlich einer Reise beraten lassen. Sie kümmert sich von Anfang bis Ende um deine Wünsche. Neben Reisebuchungen reserviert sie auch in den jeweiligen Reisezielen z.B. Sightseeingmöglichkeiten: Museen u.a., Eintrittskarten und Restaurantbesuche. Gerade in der momentanen Situation rund um Corona sind solche Dinge wichtig, um seinen Urlaub oder seine Geschäftsreise sicher antreten zu können. Über kurz oder lang werden auch Reisen in schöne beliebte Urlaubsziele wieder möglich sein, auch wenn uns Corona noch eine Weile beschäftigen wird.

Zu ihren Leistungen gehören außerdem Gruppenreisen, Urlaub mit Hund, Wellness- und Gesundheitsreisen, Klassen- und Abschlussfahrten sowie die Buchung von weltweiten Linienflügen. Als Reiseberaterin hält sie sich auch laufend über Reisewarnungen auf den neuesten Stand. Statt im Angebotsdschungel den Überblick zu verlieren, steht sie dir zur Seite. Die Kunden können telefonisch, per Mail über ihre Webseite als auch in einer persönlichen Online- Live-Beratung Kontakt mit ihr aufnehmen. Eine persönliche Bindung und der Austausch mit den Kunden sind ihr sehr wichtig, um intensiv auf individuelle Wünsche eingehen zu können. Wenn ihr gerne reist und wenig Zeit habt lange zu recherchieren und ihr euch eine kompetente Reiseberatung wünscht, seid ihr bei ihr bestens aufgehoben, da sie mit einer hohen Beratungsqualität, ihrer langjähirgen Berufserfahrung in einem Reisebüro als auch durch ihre persönlichen Reiseerfahrungen begeistern kann.

In Zukunft soll auch ein Blog erscheinen, auf dem sie ihre Reisetipps und Erfahrungen niederschreiben wird. Bis dahin könnt ihr mehr über ihre Arbeit auf ihrer Webseite www.reiseberatung-ohlsen.de und auf ihrem Instagram-Account: reiseberatung_ohlsen erfahren. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Sabine Ohlsen für den schönen Tag und freue mich, wenn ihr bei ihr vorbeischauen mögt.

http://www.reiseberatung-ohlsen.de
TEilen

2 Kommentare

  1. J.
    29. August 2020 / 9:48 am

    Sehr schöner Bericht und lobenswert, dass auch mal Peine online schön und kompakt dargestellt wird. Weiter so!
    Viele Grüße
    Johanna

    • 29. August 2020 / 11:13 am

      Vielen lieben Dank, das freut mich sehr.
      Liebe Grüße
      Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.