Schreib mal wieder… Postkarte aus Peine

Wer sich in diesen turbulenten Zeiten nicht im Urlaub befindet, aber gerne seinen Lieben, Familie oder Freunden ein paar nicht digitale Zeilen schicken mag, der sollte mal wieder eine handschriftliche Postkarte schreiben und verschicken. Die Postkarten mit dem Schriftzug „Peine“ gibt es beim Peine Marketing zu kaufen.

Und dabei gibt es auch eine neue Postkarte mit Peiner Motiven. Auf der „Neuen“ zu sehen sind das „Alte Rathaus“, „Töpfers Mühle“, der „Damm“, die „St. Jakobi Kirche“, „Schicke Schacke“, der „Pavillion“ und die „Eule“ im Stadtpark“ sowie der „Burgpark“. Schreibt ihr denn gerne noch Postkarten und wenn ja, warum? Ich liebe es auf meinen Reisen auch Postkarten zu verschicken und auch aus meiner Heimat habe ich dies des öfteren getan. Jeder Postkarte kostet 0,60 Cent. Also nichts wie los zu Peine Marketing in der Innenstadt!

Peiner Ansichten und Peiner Illustration
TEilen

2 Kommentare

  1. Sabine
    7. August 2020 / 7:57 pm

    Danke für den Hinweis. Die Postkarten sind wirklich toll,. Ich habe schon einige verschickt, die neue Karte habe ich noch nicht mitbekommen.

    • 8. August 2020 / 3:40 pm

      Viel Spass beim Schreiben!
      Liebe Grüße
      Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.