„Zugetragen“ – Peiner Südstadtgeschichten von Autor Adolf Wissel

Da ich mich auf einer anderen Seite mit Autoren*innen im Peiner Land beschäftige, bleiben auch Buchgeschenke an mich nicht aus. Und so habe ich das fertige Buch des Peiners Adolf Wissel namens „Zugetragen“ – Geschichten und Anekdoten – Peiner Südstadtgeschichten bekommen.

Der Autor gehört auch zu den PAZ 66ern und schreibt dort regelmäßig kleiner Kurzgeschichten. In seinem Buch sind seine persönlichen Erlebnisse dargestellt. Wirklich schön und kurz geschrieben, dazu noch lustig und spannend. Wer Interesse an dem Buch hat, kann mir gerne schreiben und ich leite es gerne an Adolf weiter. Vielen lieben Dank an Adolf für dieses tolle Buch, ich empfehle es gerne weiter – da es auch einen Bezug zu Peine hat und das wunderbar ist solche Geschichten zu lesen. Ihr solltet es unbedingt lesen!

TEilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.