• Modehaus Schridde am Markt: Dunja Wittenberg und ihr Team beraten euch gern!

    Dunja (rechts) und ein Teil ihres Modehaus Schridde Teams: Kerstin & Kerstin.

    Das Modehaus Schridde am Markt wurde 1902 gegründet von der Familie Schridde. An einem schönen regnerischen Nachmittag traf ich mich mit Dunja Wittenberg, Inhaberin vom Modehaus Schridde am Markt. Ebenso war ihr Team vor Ort, welches sie tatkräftig unterstützt und die Kundinnen und Kunden berät.

    Saint Jacques. Ein Wollgemisch-Mantel für 399,- EUR

    Auf zwei Etagen finden Kunden im Modehaus eine umfangreiche Auswahl an Damenbekleidung für jeden Geschmack. Die Inhaberin Dunja Wittenberg begann 1984 ihre Karriere als Lehrling beim damaligen Inhaber Bodo Desch. Zwanzig Jahre später übernahm sie das Traditionshaus samt einem Großteil der Mitarbeiterinnen. In ihrem Geschäft findet man aktuelle Trends und immer wieder gibt es was Neues zu entdecken. Was es stehts Neues gibt, wird auch immer wieder bei Facebook @Modehaus Schridde am Markt zu sehen sein.

    Sie lebt und brennt tagtäglich für ihre Arbeit und ihr Traditionshaus das Modehaus Schridde am Markt. Von ihr und ihrem Team wird man in gemütlicher Atmosphäre beraten und kann alle Modekombinationen anprobieren. Auch das Modehaus Schridde war in der zwangsweisen Schließung während der Corona-Krise bedroht. Umso schöner wäre es, wenn bald wieder Events, Musiktage oder Lesungen im Modehaus möglich wären. Gerne würde sie wieder eine Modenschau veranstalten, bis es soweit ist, steht sie weiterhin allen Kundinnen und Kunden im Modehaus zur Verfügung. Auf, das wir das alle gut und vor allem gesund überstehen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dunja und ihrem Team für den Einblick in die Modewelt und wenn ihr möchtet, folgt doch gerne auf Facebook. Dort seht ihr aktuelle Modetrends sowie neue Fotos aus dem Modehaus.

    Modehaus Schridde
    Am Markt 15
    31224 Peine
    www.modehaus-schridde.de
    www.facebook.com/modehausschridde
    Ein sehr große umfangreiche Auswahl an Damenbekleidung und Accessoires.
    Freudige Kundin in einem schicken Mantel, dazu wunderbare Hüte.
    TEilen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.