• „Die Peinerin“ im Kulturzimmer Peine dabei

    Wie ihr wisst, eröffnet in den nächsten Tagen der Pop-Up Store von Hannah Springer, das „Kulturzimmer“ in Peine in der City-Galerie. Dort zu finden sind tolle Dinge zum kaufen von Künstlern aus der Region bzw. aus Peine. Auch ich darf dabei sein, mit ganz normalen Postkarten „Die Peinerin..“ und „Der Peiner“. Dafür danke ich Hannah sehr, die mir und anderen kreativen Menschen die Möglichkeit gibt im Kulturzimmer dabei zu sein.

    Die Zeit war relativ knapp sich anzumelden und so habe ich es lediglich mit gedruckten aber selbstdesignten Postkarten geschafft. Ich finde Hannah´s Projekt sehr toll für Peine und sehr unterstützenswert. Also besucht sie gerne in ihrem Geschäft ab dem 15. Oktober 2020 vorerst immer Do,Fr,Sa!

    TEilen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.