• „Stempelkarte“ in Peine jetzt beim Kauf erhältlich + Video mit Dunja Wittenberg –

    Es ist soweit, die „Stempelkarte“ von die Peinerin ist in den Geschäften in Peine am Marktplatz und der Breiten Straße erhältlich. Aber Achtung! nur in den teilnehmenden Geschäften, bei denen ihr was eingekauft haben müsst. Daher könnt ihr da gerne nachfragen, ob noch Stempelkarten verfügbar sind. Wie bereits erwähnt, sage ich euch auch hier nochmal gerne welche Geschäfte mitmachen.

    Modehaus Schridde, Juwelier Westphal, Efcannos, Peiner Blütenmanufaktur, 5 Stars Peine, Schichtwechsel, Männersache, Iss Was Peine und Café Couture. Alle Infos dazu gibt es hier in dem Blogbeitrag (hier klicken). Macht also gerne mit und sammelt die Eulenstempel! Bedenkt das die Stückzahl in den jeweiligen Geschäften vorerst begrenzt sind und ihr Zeit habt diese auch einzulösen. Hier sagt euch Dunja Wittenberg von Modehaus Schridde noch ein paar Worte zur Aktion, die jetzt seit 08. Oktober 2020 läuft…

    TEilen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.