„Fröhliche Peinacht“ – Postkarte jetzt erhältlich!

Nicht mehr lang und Weihnachten liegt vor der Tür. Dieses Weihnachten wird anders, sehr anders werden. Täglich verfolgen wir die Nachrichten und Meldungen, was wir dürfen und was nicht. Die Corona-Pandemie hält die Welt nach wie vor im Atem. Dennoch freuen wir uns über ein paar erholsame Stunden im kleinen Kreis der Familie, oder? Auch wenn es momentan noch weiterhin gilt: Kontaktbeschränkungen einhalten.

Und in den letzten kreativen Stunden der vergangenen Wochen kam die Idee, eine Peiner Weihnachtskarte zu designen und so entstand die „Fröhliche Peinacht“ Karte. Die Karte wird es ab Anfang Dezember 2020 in meinem Onlineshop geben, als auch in Peine. Mehr dazu demnächst. Wer Interesse an einer Karte hat, kann mir auch gern eine Mail schreiben an diepeinerin@web.de. Die Postkarte kostet 1,20 EUR zzgl. Versand.

TEilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.