Lieferdienst am Markt – „Modehaus Schridde“ – Pizza von Efcannos Feinkost & Catering

Die neuen Corona-Regeln für ganz Deutschland: Restaurants und viele andere Einrichtungen wie Theater und Sport müssen wieder schließen. Vorerst bis Ende November 2020. Gerade hatten wir eine tolle Fotostrecke im Kasten. Einfach mal um euch die „Modehaus Schridde“ Pizza zu präsentieren. Dafür haben sich die Modeberaterinnen Sonja und Kerstin sowie Inhaberin Dunja vor die Kamera gestellt und posiert. Sie aßen die leckere Pizza mit Brokkoli und Sauce Hollandaise von Efcannos. Tja, und nun? Liefern lassen ist möglich.

In diesem Jahr hat Efcannos Feinkost & Catering am Markt, fast Nachbar von Modehaus Schridde, Pizzen mit Namen von Peiner Geschäften auf seine Bestellkarte gesetzt. Darunter u.a. Schichtwechsel, Männersache, Zwei-Rad-Company, Edelweiss und Modehaus Schridde. Da ihr sie nicht mehr im Geschäft genießen könnt, ist es aber weiterhin möglich, sich diese in Peine liefern zu lassen. Schaut mal auf: https://efcannos-catering.app/

TEilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.