Offene Ateliers 2020 – Uta Hilker und Monika Wegner – Acrylmalerei – Abstrakt trifft Landschaft

Der Kunstraum inmitten des Lockdowns. Deutlich weniger Besucher, aber die Künstler*innen sind tapfer und machen weiter. In dieser Woche (09.11.-13.11) sind die Werke von Uta Hilker und Monika Wegner zu bestaunen. Uta Hilker, die ich im Kunstraum antraf, widmet sich der Acrylmalerei, denn ihre Bilder haben alle eines gemeinsam: viel Farbe. Sie malt in Mischtechnik und verwendet dabei strukturgebende Malmittel.

Was die beiden noch ausstellen könnt ihr im Kunstraum sehen. Jede/r Künstler*in freut sich über euren Besuch unter Einhaltung der Corona-Regeln. Wenn ihr also in der Stadt seid, schaut gerne vorbei! 😉

TEilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.