PEINE – Postkartenblock: Wunderschöne Aufnahmen – jetzt erhältlich in Peiner Geschäften

Zur Weihnachtszeit etwas schönes aus und von Peine verschenken? Ich habe mir Gedanken gemacht, da wir ohnehin schon viele von uns zu Hause verweilen und ihre Freunde, Familie und Bekannten vielleicht auch länger nicht gesehen haben. Nun darf ich euch den PEINE – Postkartenblock präsentieren. Dieses Postkartenset entstand in den letzten Wochen in Zusammenarbeit mit Fotograf Thomas Märtens. Die Idee war es schöne Aufnahmen aus Peine in schwarz-weiß zu veröffentlichen und etwas sinnvolles zu erstellen.

Statt Kalender für 2021 entschieden wir uns für Postkarten zum Verschicken. In dem Postkartenblock-Set sind 13 Karten enthalten. Das Deckblatt mit dem Schriftzug „PEINE“ sowie weitere 12 Karten mit Sehenswürdigkeiten in Peine, darunter die Töpfers Mühle, die Eule im Stadtpark, der Wasserturm und die Fußgängerzone. Es sind aktuelle Aufnahmen und wir fanden es ansprechend diesen in schwarz-weiß Optik zu designen. Die Karten sind herausnehmbar. Wir freuen uns, wenn ihr euch an den Peiner Sehenswürdigkeiten erfreut und uns ein Feedback hinterlasst, wie er euch gefällt. Der Postkartenblock wird laufend nachbestellt und ist ab Dezember 2020 in meinem Onlineshop erhältlich. Ab sofort exklusiv bereits für 8 EUR im Kulturzimmer Peine in der City-Galerie und im Modehaus Schridde am Markt erhältlich. Solange Vorrat reicht.

TEilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.