VON POLL IMMOBILIEN: NEUES IMMOBILIENBÜRO IN PEINE – Geschäftsstelleninhaberin CATHRIN LOPEZ

Nach wochenlangem Umbau im Stiegenhus in der Breiten Straße 19 direkt in der Peiner Innenstadt wurde am Samstag, den 31. Oktober 2020 das neue Immobilienbüro „Von Poll Immobilien“ – Shop Peine von und mit Cathrin Lopez eröffnet. Ich traf mich mit der sympathischen Geschäftsstelleninhaberin in ihren neuen Räumen.

Das traditionsbewusste Maklerunternehmen VON POLL IMMOBILIEN zählt zu den größten und erfolgreichsten Maklerhäusern Europas. Um eine kompetente Immobilienvertretung kümmern sich die Ansprechpartner an den jeweiligen Standorten, so wie jetzt in Peine, Cathrin Lopez. Auch die Ortschaften Edemissen, Wendeburg, Vechelde, Lengede, Lahstedt, Hohenhameln, Rosenthal, Eddesse, Plockhorst und Ilsede gehören dazu. Sie hat bereits einige Immobilien zum Kauf in ihrem Repertoire (s. hier).

„Ich fühle mich in Peine sehr gut aufgenommen und finde die Menschen einfach super sympathisch“, so Cathrin Lopez. „Ich bin schon lange im Immobilienbereich tätig, möchte den Landkreis Peine aber ab sofort mit der traditionsbewussten Marke Von Poll unterstützen, das passende Eigenheim oder den passenden Nachbesitzer zu finden“, sagt sie. Auch wenn es darum geht, den aktuellen Wert einer Immobilie herauszufinden, kümmert sie sich gern kostenlos. Ich wünsche ihr viel Freude und weiterhin positives Feedback bei ihrer Arbeit und bedanke mich ganz herzlich bei Cathrin Lopez für das interessante Gespräch in ihrem „neuen Zuhause“! Besucht sie gerne in der Breiten Straße 19!

TEilen

2 Kommentare

  1. 23. November 2020 / 10:00 pm

    Liebe Franzi,
    ich danke Dir ganz herzlich für Deine Zeit und Deinen tollen Beitrag. Ich habe mich sehr gefreut, Dich kennenzulernen und mich mit Dir zu unterhalten. Ich habe Dich als eine sehr sympathische und interessante Persönlichkeit erlebt. Schon jetzt freue ich mich darauf Dich wiederzusehen und kann es kaum erwarten. Auch heute habe ich gemerkt, dass ich mich noch stundenlang mit Dir hätte unterhalten können.
    Lass es Dir gut gehen. Bis ganz bald.
    Liebe Grüße, Cathrin Lopez

    • 29. November 2020 / 10:59 am

      Auf bald – und vielen Dank das ich zu Besuch sein durfte !
      Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.