Fröhliche Peinacht: Britta Ahrens, Malerin und Goldschmiedemeisterin

Zu Gast bei Britta Ahrens in ihrer Werkstatt. In diesem Jahr 2020 hat sie trotz Corona u.a. die „Offenen Ateliers 2020“ im Kunstraum organisiert. So stellte auch sie im November auch eine Woche ihre Werke aus. (s. Bericht hier). Für mein Onlineprojekt „Fröhliche Peinacht“ Weihnachten aus Peine liest sie uns „Die Weihnachtsmaus“ von James Krüss vor. Ich bedanke mich ganz herzlich und wünsche euch viel Spaß!

© Das Copyright der Texte unterliegt den jeweiligen Rechteinhabern, welches kenntlich gemacht worden ist.

TEilen

1 Kommentar

  1. Sabine
    21. Dezember 2020 / 6:13 pm

    Das finde ich ein richtig tolles Gedicht! Frau Ahrens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.