• Kooperation

    Du erwägst eine Zusammenarbeit mit mir und meinem Blog? Ich bitte Kooperationsanfragen ausschließlich an folgende Mailadresse zu senden: diepeinerin(at)web(.)de (diepeinerin@web.de). Ich arbeite nicht unentgeltlich für andere auf meinem Blog. Es wird Zeit und Arbeit in „Die Peinerin“ gesteckt, die bezahlt werden sollte, wenn ich auf andere Seiten / Blogger / Unternehmen verweise:

    • Erwähnungen via Social Media (Instagram/Facebook)
    • Sponsoring von „Die Peinerin“
    • Produkte in Peine / aus Shops/ Geschäften

    Über weitere Anfragen und Angebote freue ich mich natürlich auch und bitte mir ein konkretes Angebot bzw. eine Zusammenarbeit zu unterbreiten.

    Ich schreibe über kein Produkt oder über kein Unternehmen, von dem ich nicht überzeugt bin. Auch nicht gegen Bezahlung. Ich veröffentliche auch keinen Fremdcontent (nicht von mir geschriebene Texte) auf meinem Blog oder Social Media Kanälen. Bitte beachtet, dass dies ein Blog ist, welcher mit sehr viel Spaß und Freude bereitet und ich dies auf auf längere Sicht weiterführen möchte. Vielen Dank.