Über den Blog

Schön, dass du auf meinen Blog gekommen bist. Worum geht es auf „Die Peinern“? Es ist ein Lifestyle- und Heimatblog, auf welchem ich euch mitnehme durch Peine und auch durch´s Peiner Land. Hier gibt es das ganze Jahr über eine Menge zu erleben. Die Beiträge sind in Kategorien „Stadtleben“, „Kultur“,„Unterwegs“, „Die Peinerin“ und „Essen und Trinken“ aufgeteilt. Ich verstehe diesen Onlineblog und die dazugehörige Facebook- und Instagramseite als Plattform für Fotos, Geschichten und Wissenswertes rund um Peine.

Ich heiße Franziska, bin 34 Jahre alt (Jahrgang 86), geboren im Kreiskrankenhaus Peine und lebe im Landkreis. Ich bin beruflich u.a. als Webdesignerin tätig, fotografiere leidenschaftlich gerne, interessiere mich für Webdesign, Theater, Kultur und Literatur sowie gutes Essen. Unsere Region ist besser als ihr Ruf: Wir haben viel zu bieten, ob Freizeitangebote, kreative Künstler, tolle Geschäfte bzw. Läden, wunderbare Cafés und Restaurants und vieles mehr. Schau dich doch einmal selbst in Peine um, denn nur so kannst du was Neues und Altbewährtes entdecken. Wenn Du Fragen oder Anregungen hast, lass es mich gerne wissen (diepeinerin@web.de). Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und wenn du magst auch kommentieren.

Alles Liebe, die Peinerin, Franziska

© 2020 – fotografiert im Peiner Land | Fotograf: G.S.

Alle Fotos auf diesem Blog unterliegen meinem Copyright (C).


Social Media Links

www.instagram.com/diepeinerin

www.twitter.com/diepeinerin

www.faceook.com/diepeinerin